Fahrzeuge

DIES SIND 10 BEISPIELE FÜR EINEN EFFEKTIVEN SUV

Erinnerst du dich? Die gute alte Zeit, als ein SUV ein P.C. Hoofttractor hieß, wie der oben abgebildete Brabus auf Basis der Mercedes G-Klasse. SUVs waren grobkörnige, spritfressende Bestien. Um ehrlich zu sein, sind sie es bis zu einem gewissen Grad immer noch. Mittlerweile gibt es aber auch ein sparsames SUV. Wir stellen 10 Beispiele für einen sparsamen SUV vor.

Sparsamer SUV, was ist das überhaupt?
Bevor wir anfangen, was genau ist ein sparsamer SUV? Okay, er muss einen kleinen Bruder haben, der Sprit frisst. Aber wo ist die Grenze? Ist das bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 1 zu 15? Oder vielleicht 1 von 20? Tatsache ist, dass ein SUV höher auf den Rädern steht als ein herkömmliches Auto und sein Design oft breiter, kantiger und sogar wuchtiger ist. Das sieht cool aus, aber für die Stromlinie und damit den Verbrauch ist so ein klobiger Auftritt weniger günstig. Schauen Sie sich das Foto der Ford Expedition unten an und Sie werden verstehen, was wir meinen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.